© 2017 by Lukas Plöhn

  • Facebook - Black Circle

Über mich

Mit "Allein zum Mond" präsentiere ich Euch 13 Songs, die mir innerhalb der letzten Monate durch das Herz, den Kopf und die Finger gegangen sind. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung, drei Jahre nach meinen Anfängen als Singer/Songwriter mein erstes eigenes Album zu veröffentlichen.

Darin stecken Monate des Schreibens, des Komponierens und der Selbstentdeckung. 

In meinen Songs widme ich mich vielen Dingen und Personen, die mich im Alltag beschäftigen und begleiten. Mal auf melancholische, mal auf fröhliche Art und ziemlich oft irgendwo zwischen diesen Polen. Diese CD entstand mit der tollen Unterstützung meiner Band und des Produzenten Fabian König. Das Ergebnis möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

In der Hoffnung, dass meine Nachrichten in deutschen Texten und verträumten Melodien bei Euch ankommen, lade ich Euch zum Hören ein...


This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now